giesbert

bike

 

 

Geboren am 8.6.1994 in Gelsenkirchen

 

giesbert1

 

Szenen aus einem Hundeleben:

Im Alter von zehn Wochen lernte ich Andreas kennen und entschloss mich spontan ihn zu adoptieren. Ich tat von Anfang an so, als könne "er" mir etwas beibringen...

giesbert2

...Andreas ist sehr intelligent und so brachte ich ihn recht schnell dazu, auf ein Zeichen von mir, sein Futter zu teilen.

 

Später - so mit eineinhalb Jahren - musste ich in die Hundeschule...

giesbert3

...die damalige Freundin von Andreas durfte mitkommen. Sie durfte auch bei der Siegerehrung zuhören.

Es waren natürlich drei Hunde zur Ehrung angetreten! Der dritte Köter ist etwas im Hintergrund verschwunden (hat wohl Schiss vor mir gehabt).

 

Ach ja, mein Ergebnis:

giesbert4

 

Eines meiner Hobbys war Theaterspielen....

 

giesbert5

 

....hier in : " the beauty and the Beast".(auf Deutsch heißt das wohl: "Der Schöne und das Biest")

 

Giesbert, - Arthur - Friedrich - Maximilian of kings hill

 

giesbert6

 

 

 

 

 
home info giesbert tango in berlin mein tango argent. meine musik reiki bike kontakt impressum